Bildschirmfoto 2020-11-19 um 21.09.44.pn

Pressestimmen:

Finanzwelt

Jetzt fordere ICH!

Ganz hinten, kaum zu finden, ist im Konzernjahrabschluss der DAVG Deutsche Vermögensberatungs AG, Frankfurt, ein Satz zu lesen, der an Brisanz nicht zu überbieten ist, von dem aber offenbar noch niemand in der finanzbranche Kenntnis genommen hat, obwohl er das Datum 8.März 2010 trägt:

 

„Wachstum ist deshalb nur noch möglich, wenn Mitbewerbern Marktanteile abgerungen werden. Gewinnen werden hierbei die Unternehmen der Finanzbranche, denen es – so wie uns – gelingt, die eigene Vertriebsorganisaton auszubauen und zu stärken.“

 

Der Satz davor lautet:

 

„Im Zuge der Finanzkrise ist das Wachstum der Finanzbranche und hierbei ganz besonders im Privatkundengeschäft,

dem Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit, an seine Grenzen gestoßen.“

NewBizz Unternehmensberatung GmbH

Försterberg 6c

21244 Buchholz

Deutschland

Mobil: +49 (0) 172 | 37 942 40

E-Mail: info@newbizz.de

www.newbizz.de

Presse

 

Info

 

Weitere Themen

© 2021 NewBizz | Thomas Münzel