Bildschirmfoto 2020-11-19 um 20.19.01.pn

Ads & Teleshopping

Ich bringe Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen ins Fernsehen

Mit der Platzierung Ihres eigenen TV-Spots im Fernsehen biete ich Ihnen eine neue und attraktive Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Gleichzeitig öffne ich Ihnen einen Vertriebskanal, mit dem Sie täglich bis zu sechs Millionen potenzielle Kunden erreichen können. Ein Angebot, das großes Interesse, insbesondere bei Banken, Versicherungen, dem Versandhandel und anderen Dienstleistungsunternehmen findet.

In einer All-in-one-Lösung biete ich Ihnen ein in sich geschlossenes Gesamtpaket, welches von der Konzeption des Spots, über die Produktion, bis hin zur Platzierung und den Kauf von Sendeminuten bei bis zu 20 Fernsehsendern reicht.

 

Die Antragsannahme und die Abwicklung verbleiben in der Hand des jeweiligen Produktgebers, wobei meinerseits eine Provisionsbeteiligung auf die verkauften Produkte nach Ausstrahlung der Spots erhoben wird. Nach meiner Auffassung, Arbeitsteilung par excellence.

Eine wichtige Voraussetzung für Ihren Erfolg im Teleshopping ist ein gut konzipierter Spot, der das Kaufinteresse bei Zuschauern in hohem Maße anspricht. Meine Kunden erhalten einen modular aufgebauten Spot in unterschiedlichen Längen, der von 30 Sekunden bis 89 Sekunden reicht. Darüberhinaus können Dauerwerbesendungen von 15 Minuten Länge produziert werden.

Die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über den Massenkanal Fernsehen gewinnt immer mehr an Bedeutung.

Ich biete auf Provisionsbasis ein sehr lukratives Modell. Durch meine exzellenten Beziehungen zu verschiedensten Sendern auf Regional-, Landes- und Bundesebene (ca. 20 Sender mit zusammen durchschnittlich 6 Millionen Zuschauer täglich) werden die Spots publikumswirksam platziert und erreichen so Millionen von Menschen, die ein Beraterteam so nicht erreichen kann.

 

Die Kosten für Planung, Konzeption, Storyboard und Produktion liegen bei 35.000 EUR bis 45.000 EUR.

Die Bezahlung der Sender erfolgt durch mich, ich werde durch die Provisionen bei getätigten Abschlüssen bezahlt.

NewBizz Unternehmensberatung GmbH

Försterberg 6c

21244 Buchholz

Deutschland

Mobil: +49 (0) 172 | 37 942 40

E-Mail: info@newbizz.de

www.newbizz.de

Presse

 

Info

 

Weitere Themen

© 2021 NewBizz | Thomas Münzel